Bericht der Frühjahrsprüfung vom 9. April 2017

Am 9. 4. 2017 um 8:00 Uhr startete die erfolgreiche Frühjahrsprüfung mit dem Leistungsrichter Jürgen Armbruster bei strahlendem Sonnenschein beim SV OG Bernhausen.

Mit großer Freude gratulieren wir zu bestandenen Begleithundprüfung:
Bentje Bossert mit Vita,
Marlen Krämer mit Rudi,
Eva-Maria Köhl mit Diamond,
Claudia Fahrian mit Kit von Lord Fandor und
Gerhard Jünger mit Lucky.

Außerdem gratulieren wir zu den hervorragenden Leistungen in den Fährtenhundprüfungen (trotz schwieriger Umstände, da durch das trockene Wetter das Fährtengelände für die Hunde sehr anspruchsvoll war):
Susanne Hübler mit Gwenja von der Glacis zur FPr3 (84 Punkte) und
Sigi Bütefisch mit Kaya vom Waldhäuser Schloß FH2 (90 Punkte)

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Übungsleitern, die zum Gelingen unserer diesjährigen Vereinsprüfung beigetragen haben. Besonders bedanken wir uns bei den Landwirten Briem und Alber für die Bereitstellung ihrer Äcker und Wiesen, welche wir für unsere Fährtenarbeiten benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *