Seminare & Veranstaltungen

Seminare und Hundesportveranstaltungen geben neben dem regelmäßigem Training wichtige Impulse für die Ausbildung. Seminare und Veranstaltung sind darüber hinaus immer wieder eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen über die Vereins- und sogar über Landesgrenzen hinweg.

Teilnehmer, Leistungsrichter und Seminarleiter schätzen unsere gute Küche und den großzügigen Platz im Vereinsheim, unser gepflegtes Trainingsgelände und eine verkehrsgünstige Lage nur wenige Minuten von Flughafen, Autobahn und S-Bahn entfernt.

Ein interessantes Seminarprogramm

Seminare in Bernhausen heißt: Themen die viele interessieren, kompetente Referenten sowie eine gute Organisation und Bewirtung.

Das kommt an wie positive Reaktionen als Kommentar zeigen.

Alle Seminare und Vereinstermine finden Sie auf dem Handy, wenn Sie herunterscrollen oder auf dem Computer in der rechten Randspalte.