Neues Vereinslogo

Alle Logovarianten

Nun haben wir einen selbstgezeichneten und damit copyrightfreien Schäferhundkopf für das Logo – nicht zu lieb nicht zu bös, nicht zu hell und nicht zu dunkel und nicht zu „rüdig“ nicht zu „hündisch“. Diese Logos (Farbe, schwarz-weiß und negativ) sollen nun einheitlich für alle Drucksachen und Medien verwendet werden.

Entscheidung für Trainingsjacke

Beim Bedruck der Trainingsjacke wünschen sich einige den Kopf so groß als möglich. Welche Schriftvarianten wir für die neuen Trainingsjacken nehmen muss deshalb noch entschieden werden. Für das einheitliche Erscheinungsbild wäre die Variante 3 am passensten. Auch wäre hier Platz für den Eindruck der jeweiligen Sparte für die t-Shirts. Auch die Asymetrie wirkt moderner als die klassische Variante 2 bzw. 1.

Übrigens: Der Trainingsanzug sieht schicker aus als dieses Muster.

Bild 72Bild 69Bild 71